Hundeportrait von Mischling in Sachsen

HERBSTFARBEN IN DRESDEN: MERLE UND IHR RUDEL BEIM FOTOSHOOT

Gepostet am 10.August.2019

Obwohl ja wirklich jede Jahreszeit geeignet ist um ganz zauberhafte Hundefotos aufzunehmen, der Herbst macht mir irgendwie immer am allermeisten Freude.
Alles ist so schön bunt, die Blätter leuchten in herzerwärmenden Rot- und Gelbtönen und man kommt nicht umhin die letzten wärmenden Sonnenstrahlen des Jahres noch einmal so richtig zu genießen.

Deshalb kann ich auch einfach nicht anders, als dir jetzt schon mal ein paar Fotos vom letzten Jahr zu zeigen!
2018 hatte ich ein wunderschönes Mini Shooting mit Merle und ihren Zweibeinern Juliane und Paul. Das Hundefotoshooting war ein Geburtstagsgeschenk von Juliane an Paul und die drei hatten wahnsinnig viel Spaß dabei!

Hundefotografie Dresden Hund und Halter
Hundefotografie in Dresden mit Mischling und Hundebesitzern im Herbst
Hundefoto Mischling Portrait von Hundefotografin in Dresden
Hundefotografie in Dresden Hund mit Herrchen und Frauchen
Hundefotografie im Dresdner Herbst Mischling mit Frauchen und Herrchen