Blog

Einblicke in meine Arbeit und mein Leben

Rios Lebensfreude ist absolut ansteckend und das Shooting mit ihm hat mir unheimlich viel Spaß gemacht - es war mal wieder einer dieser Tage an denen ich mir dachte "Ich habe so ein Glück! Ich habe den tollsten Job der Welt!"....

Der kleine Kooikerhondje Welpe Eddy hat mich bei unserem Fotoshooting von der ersten Sekunde an verzaubert! Absolut aufgeschlossen, neugierig, verspielt, die ganze Zeit auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer...

... Er und Candy hätten mir Gegenüber nicht unterschiedlicher sein können und dieses Shooting hat ein mal mehr gezeigt wie wichtig es für jeden Hundefotografen ist, sich auf sein Gegenüber einstellen zu können ......

Es ist Frühling! Endlich! In den 9 Tagen die unsere Magnolie in voller Blüte stand, hatte ich die Gelegenheit Hundefotos von acht verschiedenen tollen Fellnasen zu machen - sieben davon zeige ich Dir hier :)...

...Die Reaktionen von Carus‘ und Shita’s Besitzern haben in mir etwas Unglaubliches ausgelöst. Ich habe zum ersten Mal begriffen das meine Fotos eine echte Kraft haben – die Kraft Menschen glücklich zu machen, ihnen Erinnerungen zu geben die Kostbar und einfach unheimlich wichtig sind....

Im März 2019 hatte ich ein ganz besonderes Fotoshooting mit dem zauberhaften Mischlingsrüden Monte. Wir waren keine unbekannten, allerdings lag unser letztes Treffen viele Jahre zurück - um genau zu sein 7 Jahre!...

Ein Schnee Fotoshooting mit Saluki Burhan - ich liebe die entstandenen Bilder. Burhan ist ein toller Vertreter seiner Rasse und hat wahnsinnig Power!...