Border Collie Hundefoto im Großen Garten Dresden

BORDER COLLIE RIO

Gepostet am 26.August.2019

Rio ist ein Border Collie wie er im Buche steht: Er hat viele Tricks auf Lager, kennt die meisten seiner Spielzeuge beim Namen und ist einfach ein wahnsinnig cleverer Rüde.
Seine Lebensfreude ist absolut ansteckend und das Shooting mit ihm hat mir unheimlich viel Spaß gemacht – es war mal wieder einer dieser Tage, an denen ich mir dachte „Ich habe so ein Glück! Ich habe den tollsten Job der Welt!“.

Deshalb möchte ich dir die entstandenen Bilder natürlich nicht vorenthalten – viel Spaß beim Ansehen!

Border Collie Hundefotos in Dresden
Border Collie Fotoshoot im Park Dresden Sachsen
Hundefoto von Border Collie in Sachsen
Hundefotografie Border Collie Portrait in Dresden
Border Collie Hundefoto im Park in Dresden