Birch_02.png

Willkommen in meinem Atelier!

Maria Junge Atelier Dresden-002
Mein kleines Reich zum arbeiten und kreativ sein

Obwohl der Großteil meiner Shoots draußen im freien stattfindet, habe ich mich lange nach meinen eigenen vier Wänden zum Arbeiten und kreativ sein gesehnt.
Im Juli 2021 habe ich sie endlich gefunden!
Mein Atelier ist nicht nur meine persönliche kleine Oase, in der ich alle Fotos bearbeite und an neuen Ideen arbeite.
Es ist auch der Ort, an dem ich meine Kunden empfange und ihnen zum ersten Mal die Bilder ihrer Hundekinder zeige.
Gemeinsam wählen wir hier die schönsten Bilder des Shoots aus und entscheiden uns, wie sie später beim Kunden zu Hause präsentiert werden sollen.

Maria Junge Atelier Dresden-003
Maria Junge Fotografin Dresden-006
Maria Junge Atelier Dresden-004
Hundefotos Dresden Bildauswahl im Atelier-001
Hundefotos Dresden Bildauswahl im Atelier-005
Hundefotos zum anfassen

Wandbilder, Fotoalben, Abzüge oder Fotoaufsteller - die Möglichkeiten wie du die Bilder deines Lieblings präsentieren und aufbewahren kannst sind vielseitig und es ist manchmal gar nicht so einfach, sich zu entscheiden.
Deshalb kannst du dir bei mir alles ganz in Ruhe ansehen und jedes Produkt selbst in die Hand nehmen und auf seine Qualität prüfen.
Gerade bei Alben und Aufstellern, gibt es auch unheimlich viele Einband- und Individualisierungs-Optionen, die ich dir gern alle zeige, damit wir am Ende genau das richtige für dich finden.

Hundefoto von Australian Kelpie mit Luftballons im Fotostudio Dresden
Besondere Fotos im Studio

Mein Atelier verfügt auch über einen Studiobereich, in dem ganz spezielle Fotoshoot Aktionen stattfinden. Ob bunte Luftballonfotos, Weihnachtsbilder oder edle Porträts vor schwarzem Hintergrund - hier können etwas andere Hundefotos völlig unabhängig vom Wetter entstehen.