Birch

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden
Hundefoto Deutscher Pinscher Portrait in Kirschblüten Dresden

Wunderschön, individuell und ausgesprochen Charismatisch

Leicht angespannt und nervös traf ich mich mit Maria zum Fotoshooting. In Sorge eigentlich nur, weil meine Hündin jagdlich sehr stark motiviert ist und sie dadurch nicht abgeleint werden kann. Im Geiste hoffte ich zwar auf ein paar schöne Schnappschüsse, machte mir aber nicht allzu viele Illusionen. Aber Maria hat das Unmögliche möglich gemacht! Die Bilder sind der absolute Wahnsinn. Wunderschön, individuell und ausgesprochen charismatisch. Dazu kommt, dass Maria ein gutes Auge für Details hat, sich auch von einem hibbeligen, unaufmerksamen Hund nicht aus der Ruhe bringen lässt und reichlich Ideen mitbringt, um den Hund ins rechte Licht zu rücken. Vielen Dank, liebe Maria, für diese tollen Fotos. So ein Shooting müssen wir unbedingt noch einmal wiederholen; ich bin von deinen Bildern ausnahmslos begeistert.

- Kathrin R.
Hundefotografie Bayerischer Gebirgsschweißhund Heide

"Du hast es geschafft so wunderbare Momente einzufangen, obwohl Aaron noch aus aufgeregt ist mit seinen 5 Monaten"

Liebe Maria, du bist nicht nur die beste Hochzeitsfotografin überhaupt sondern auch eine wunderbare Tierfotografin. Du hasst es wieder einmal geschafft so wunderbare Momente von unserem neuen Familienmitglied Aaron einzufangen, obwohl er ja noch so aufgeregt ist und alles entdecken muss mit seinen 5 Monaten. Die Bilder sind einfach wunderschön. Du hast es wieder geschafft die wunderschönen kleinen Momente wie auch zu unserer Standesamtlichen und Freien Trauung perfekt festzuhalten. Vielen, vielen lieben Dank dafür. Man merkt einfach mit wie viel Herzblut du arbeitest. Viele liebe Grüße von uns und Aaron!

- Jana
Mischling rennt mit Hundefrisbee über die Wiese Hundefoto Dresden

"Wir hatten ein Shooting mit unserem Hund und er hat seinen ganz eigenen Kopf: Das war für sie kein Problem."

Die Liebe Maria macht super schöne Fotos. Wir hatten ein Shooting mit unserem Hund und er hat seinen ganz eigenen Kopf: Das war für sie kein Problem. Sie hat ihn genommen wie er ist. Sie hat ihn perfekt getroffen, Momente festgehalten, die für uns unvergesslich bleiben werden. Sie ist einfach spitze und Mega entspannt und mega sympathisch! Danke liebe Maria!

- Sarah
Inu-0072a

"Maria war von Anfang an sehr herzlich und aufgeschlossen. Unsere Fotos waren wundervoll."

Sehr schöne Arbeit! Wir haben spontan einen Termin ausgemacht um Fotos von uns und unserem Hund zu machen. Wir hatten sogar Glück, sodass das Fotoshooting im Schnee stattfinden konnte. Maria war von Anfang an sehr herzlich und aufgeschlossen. Unsere Fotos waren wundervoll. Was dann die Entscheidung erschwerte. Am Ende haben wir selbstverständlich alle genommen ;) Wir empfehlen Sie weiter und freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

- Michelle
Hundefotos Dresden Australian Shepherd mit Besitzerin

Danke das du diesen Tag so unglaublich spontan möglich gemacht hast

Ein perfekter Tag! Danke für die Spontanität, danke für dein Verständnis …egal welcher Wunsch, er wurde erfüllt. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und Blue garantiert auch, es war eine super tolle, entspannte Stimmung um unsere Fotos zu machen. Danke das du diesen Tag so unglaublich spontan möglich gemacht hast. Ich kann dich und deine Arbeit zu 100% weiterempfehlen, ich bin so glücklich mit den Ergebnissen und die kamen auch als Weihnachtsgeschenk super an. Danke, Danke, Danke!

- Vanessa
Weihnachtliche Hundefotos im Fotostudio Dresden-019.jpg

"Mit viel Geduld, Leidenschaft und Liebe fürs Detail hat sich Maria viel Zeit für uns genommen"

Wir haben mit Oskar das Hunde-Weihnachtsfotoshooting bei Maria gemacht und sind super glücklich mit den Fotos. Mit viel Geduld, Leidenschaft und Liebe fürs Detail hat sich Maria während des Termins und auch im Nachhinein bei der Bearbeitung, viel Zeit für uns genommen. Durch ihre sympathische Art, hat man sich direkt wohlgefühlt und es sind tolle Aufnahmen entstanden. Wir können von Herzen die 5 Sterne und definitiv eine Weiterempfehlung geben.

- Isabella
Wasa-0035

"Sie geht sehr einfühlsam mit Tier und Mensch um"

Ich habe Maria für Fotografien von und mit meinem Hund gebucht. Es war eine mehr als entspannte Zusammenarbeit, sie geht sehr einfühlsam mit Tier und Mensch um, ist immer freundlich und der Kontakt sowie die Bildbearbeitungen haben immer reibungslos und schnell funktioniert, wobei sie sich stets nach meinen Wünschen gerichtet hat und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt hat. Tolle Fotos! Tolle Fotografin! Tolle Zeit zusammen! Ich empfehle ihre Arbeit zu 100 Prozent weiter, um tolle Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Danke Maria!

- Kathi K.
Hundefotos Dresdner Heide Golden Retriever Chesapeake Bay Retriever-001

"Deine ruhige, sehr empathische und geduldige Art hat uns geholfen, unsere eigene Aufregung schnell zu überwinden"

Danke, liebe Maria für das tolle Fotoshooting mit unseren zwei Fellnasen Nelly und Lisha. Deine ruhige, sehr empathische und geduldige Art hat uns geholfen, unsere eigene Aufregung schnell zu überwinden. Ja, und Nelly und Lisha hatten sichtlich viel Spaß bei der "Arbeit". Die Fotos sind so toll, dass uns die Auswahl unglaublich schwerfiel. Nochmals vielen lieben Dank.

- Ute J.
Hundefotos Dresden-014

Die Fotos sind einzigartig!

Liebe Maria, auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei Dir für das tolle Shooting bedanken, es hat sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind absolut einzigartig! Wir lieben jedes einzelne!

- Katrin W.
Hund und Halter spazieren durch den Park

Wir lieben die Leinwände!

Wir sind echt begeistert! Wir haben uns extrem über unsere Bilder gefreut und lieben die drei Leinwände an unserer Wand, sie begeistern uns immer wieder! Vielen, vielen Dank!

- Anne S.
Saluki Windhund Hundefoto in Dresden

Eine wirklich tolle und sympathische Fotografin

Maria ist eine wirklich tolle und super Sympathische Fotografin, die ich jedem Hundebesitzer wärmstens und mit bestem Gewissen empfehlen kann. Wir hatten ein großartiges Wintershooting im Schnee bei ihr. Ich bin total verliebt in all die wundervollen Fotos, die sie von meinem Hund Burhan gemacht hat - ich liebe jedes einzelne! Ich würde jederzeit wieder ein Shooting bei ihr Buchen.

- Lena P.
Pärchen mit Australian Kelpie Hund küsst sich in Pirna Hundefotografie Sachsen

Du kannst Tiere genauso schön wie Menschen in Szene setzen

Jedes Shooting ist genial gewesen. Die Bilder sind so einzigartig und mit Deinem ganz eigenem Stil - wunderschön. Absolut zu empfehlen! Du kannst Tiere genauso schön wie Menschen in Szene setzen. Die Bilder sind genau so und sogar besser geworden wie ich's mir vorgestellt habe und sie bedeuten mir so viel. Danke dafür! Wir kommen immer wieder gern zu Dir!

- Stefanie R.
Flat Coated Retriever Portrait

Das Ergebnis ist der Hammer!

Liebe Maria, jetzt möchte ich mich auch noch endlich auf diesem Wege für die sehr schönen Fotos von meinem Hund Pelle bedanken. Das Shooting mit meinem verrückten Flat Coated Retriever war aufregend und hat mega viel Spaß gemacht. Und das Ergebnis ist der Hammer. Tausend Dank dafür!

- Ines P.
American Staffordshire Terrier Welpe Holifoto Dresden

Absolut professionell, super nett und mega geduldig

Liebe Maria, wir DANKEN Dir für die wunderschönen Bilder von unserer kleinen Maus Pina und das Du Dir so viel Zeit dafür genommen hast! Vor allem das Du so geduldig warst mit dem Hundebaby (und uns) und dadurch diese tollen Holi Bilder möglich gemacht hast. Es war ein spannendes und schönes Shooting für uns alle und wir sind mega Happy mit den Ergebnissen 🙂 Sollten wir Dich beschreiben, würden wir sagen: absolut professionell, super nett und mega geduldig! Du machst das einfach Spitze 🙂

- Isa B.