Mischling Hündin im Portrait mit bunten Blumen beim Hundefotoshooting Geschenk in Dresden

TARA - HUNDEFOTOS ZUM GEBURTSTAG

Gepostet am 28.August.2019

Womit kann man Hundeeltern eigentlich eine der größten Freuden überhaupt machen?
Na ganz klar: mit einem Fotoshooting für sie und ihren Seelenhund!
Deshalb werden bei mir super oft Hunde Fotoshoots verschenkt und genauso kamen auch Mischlingshündin Tara und ihr Frauchen Aline zu mir.
Aline hat sich schon lange schöne Fotos von und mit ihrem Hund gewünscht und die Freude war natürlich groß, als sie zum Geburtstag einen Geschenkgutschein für eine Fotosession bei mir bekam.
So machten sie und Tara sich Mitte August auf den Weg von Pirna nach Dresden und waren bestimmt mindestens so gespannt auf mich, wie ich auf sie.

Als wir uns dann das erste Mal sahen, war es direkt um mich geschehen - Tara ist, das muss man schon mal so sagen, eine ziemliche Herzensbrecherin ;)
Mit ihren 12 Jahren ist sie noch super Fit und lebensfroh unterwegs und zaubert absolut jedem innerhalb von wenigen Sekunden ein riesengroßes Lächeln ins Gesicht. Als sie 10 war, verlor sie einen Teil ihrer Gesichtsmuskulatur, wodurch ihr linkes Auge etwas nach innen „gerutscht“ ist - an ihrer unglaublichen Ausstrahlung hat das aber nichts geändert. Tara gehört zu den Hunden die, selbst wenn man sie nur über die Dauer eines Fotoshoots erleben konnte, auf jeden Fall spuren bei einem hinterlässt. Ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte und ich freue mich über die vielen schönen Fotos, die ich von ihr und ihrem Lieblingsmenschen Aline aufnehmen konnte!

Mischling Hundefotos in bunten Blumen in Dresden
Hundefotografie in Dresden von Mischlings Hündin
Portrait weißer Mischling in Dresden
Mischling Hundefotos Dresden Geschenk für Hundehalter
Hundeportrait Mischling mit Blumen in Sachsen
Hundefotos in Dresden Mischling und Halter im Portrait