Blue

AUSTRALIEN SHEPHERD BLUE IN DER HEIDEBLÜTE

Gepostet am 16.September.2021

Vanessa und ihr Aussi Blue kamen aus dem schönen Brandenburg zu mir.
Schon ganz früh morgens trafen wir uns, um gemeinsam in der Heide tolle Fotos von ihr und ihrem Lieblingshund entstehen zu lassen.

Da Blue gerade in der schönsten Sturm-und-Drang-Phase war, blieb er während des Fotoshootings an der Leine und ist mal wieder ein absolutes Vorzeigebeispiel dafür, das man auch mit Junghunden, die gerade durch die Rüpelphase gehen, wundervolle Bilder kreieren kann. Die Leine stellt da kein Hindernis dar, am Ende sieht man nicht mal mehr, das sie da war ;)

Damit Vanessa und Blue nicht extra für die Bildauswahl noch mal nach Dresden fahren mussten, verabredete ich mich mit ihnen direkt am selben Nachmittag bei mir im Atelier.
Nach dem Fotoshoot ging es also an eine Speedbearbeitung um Vanessa die besten Bilder noch am selben Tag zeigen zu können. Und dann... fiel in Dresden der Strom aus!
Jawohl, in ganz Dresden! Ungefähr 15min vor unserem Termin!
Es wurde jeder Stadtteil nach und nach wieder angeschlossen, der letzte war natürlich Tolkewitz - wo mein Atelier sich befindet!
Aber ich bin ja gut im Improvisieren und der Laptop war zum Glück geladen, so dass wir die Bildauswahl gemeinsam über meinen kleinen Laptop hockend dann doch noch über die Bühne bringen konnten ;)
Vanessa nahm es mit Humor, Blue schlief einfach friedlich neben uns und ich war wieder ein mal froh, so tolle und liebe Kunden zu haben, die mit mir gemeinsam über solche Pannen lachen!

Und insofern es bei dir jetzt keinen Stromausfall gibt, kannst du dir die entstandenen Bilder jetzt ganz in Ruhe auf einem Bildschirm deiner Wahl anschauen ;)

Blue-0005.jpg
Blue-0023.jpg
Blue-0030.jpg
Blue-0040.jpg
Blue-0043.jpg