Weihnachten21

WEIHNACHTEN 2021

Gepostet am 20.Dezember.2021

Dieses Jahr war ein ganz besonderes für mich! Ich bin in mein eigenes Atelier gezogen und somit konnte auch meine Weihnachtsfoto-Aktion das erste Mal in meinen eigenen Räumlichkeiten stattfinden.
Was für ein tolles Gefühl! Ich konnte mich richtig austoben und habe zwei tolle Kulissen gebaut. Es gab eine wundervolle Weihnachtsbaum- und Kamin Kulisse und eine "Lichterglanz" Kulisse die wohl bisher mein absolutes Lieblingsset von allen Weihnachtsaktionen ist.
Zu Gast waren ein paar Wiederholungstäter, aber auch einige neue Gesichter.
Ich hoffe du kommst in Weihnachtsstimmung, wenn du dir die Bilder ansiehst!

Weihnachten21-0014-2.jpg
Weihnachten21-0036-2.jpg
Weihnachten21-0005.jpg
Weihnachten21-0028.jpg
Weihnachten21-0022-3.jpg
Weihnachten21-0001-3.jpg
EMX40580.jpg