ZANNY - ABSCHIED VON EINEM BEWEGTEN HUNDELEBEN
Gepostet am 03.September.2019
Zanny lernte ich aus einem traurigen Grund kennen: Sie hatte Krebs im Endstadium und kam für ein Regenbogen-Fotoshooting zu mir.
Ihre Geschichte ist eine sehr bewegende, denn für die längste Zeit ihres Lebens ging es der lieben Staffordshire Bullterrier Hündin nicht besonders gut. Sie wurde größtenteils sich selbst überlassen, war bei Wind und Wetter draußen und kannte keinen Familienanschluss. Das änderte sich, als sie zu Kathi kam und lernen durfte, was es heißt ein glücklicher und geliebter Hund zu sein. Für immerhin Zweieinhalb Jahre hatte sie ein wundervolles zu Hause bei ihr und ich konnte jede Sekunde unseres Fotoshoots spüren, wie Dankbar Zanny ihr für diese Zeit war und wie sehr die beiden sich liebten und vertrauten.
Unsere Fotosession fand gerade mal drei Tage bevor sie ihre letzte Reise antrat statt. Die Bilder von Zanny zu bearbeiten war wahnsinnig schwer und zugleich wahnsinnig schön. Ich bin glücklich ihrer Besitzerin diese Erinnerungen schenken zu können. Mach es gut Zanny, ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen ❤️