Puggle in Dresdner Heide bei Hundefotoshooting

HUNDEFOTOS IN DER DRESDNER HEIDE

Gepostet am 02.November.2019

Es ist eine ganze Weile her das ich mich hier im Blog zu Wort gemeldet habe.
Ich kann aber versichern: Ich habe nicht Faul auf dem Sofa gelegen!

Viel mehr ist es so, das gerade der Spätsommer und Herbst wahnsinnig beliebt für Hundefotos sind und ich im Moment kaum hinterherkomme.
So viele tolle Hunde durfte ich in den letzten Wochen fotografieren, so viele wunderbare Zweibeiner dazu Kennenlernen oder wiedersehen, das ich es
einfach kaum geschafft habe auch mal wieder an den Blog zu denken.
Damit ist jetzt aber Schluss, ich gelobe feierlich in den nächsten Wochen ganz viele Ergebnisse zu zeigen!

Den Anfang machen diese drei tollen Ladys – Puggle Hündin Emma, Mops Hündin Rosa und ihr Frauchen Stefanie.
Wir gingen Ende August ganz früh morgens in die Heide um wunderschöne Porträts und natürlich auch einige Actionbilder entstehen zu lassen.
Die Landschaft war einfach zauberhaft, man fühlte sich fast wie in einem wundervollen, romantischem Gemälde und schon beim Fotografieren wusste ich:
hier werden einige absolute Lieblingsfotos entstehen!
Eine kleine Auswahl daraus habe ich hier zusammen gestellt:

Hundefotoshooting in Dresdner Heide mit Puggle und Mops
Hundefotos von Mops in Dresdner Heide in Sachsen
Hundefotos von Puggle Hündin in Dresdner Heide in Sachsen
Hundefotos von Mops in Dresdner Heide in Sachsen
Hundefotos von Mops Puggle und Frauchen in Dresdner Heide in Sachsen
Hundeactionfotos von Puggle Hündin
Hundeactionfotos von Mops