Mini Australian Shepherd Hundefoto für Weihnachten mit Geschenken im Fotostudio Hundefotos Dresden

HUNDEFOTOS DRESDEN PRÄSENTIERT: WEIHNACHTSFOTOS MIT HUND

Gepostet am 16.Dezember.2019

Bald ist wieder Weihnachten!
Und damit der Tag nicht wie in den vorherigen Jahren ganz plötzlich vor der Tür steht ;) und man noch gar keine Geschenke hat, habe ich bereits Ende November zu tollen, weihnachtlichen Hundefoto-Shootings aufgerufen.
Obwohl ich als Hundefotografin bisher immer draußen in der Natur fotografiert habe und das für „normale“ Shootings auch bei weitem am schönsten finde, war für mich schnell klar, dass ich diese Weihnachtsfoto-Aktion diesmal im warmen Studio abhalten werde. Dort konnte ich völlig Wetter unabhängig zum ersten Mal Mini-Shootings anbieten, bei denen ich innerhalb von ca. 30min tolle Weihnachtsbilder von den Hunden meiner Kunden entstehen ließ.
Ich habe dafür zwei tolle und ganz unterschiedliche Kulissen aufgebaut und natürlich auch einige Requisiten da gehabt!
Wie das Ergebnis dieser Mini Sessions aussieht, möchte ich dir hier gerne am Beispiel der beiden Australian Shepherds Holly und Cody zeigen.
Obwohl Cody noch ein Welpe ist und das „Bleib“ Kommando gerade mal ein paar Tage beherrschte und auch Holly eher noch zu den jungen wilden zählt, haben die zwei ihre Sache ganz hervorragend gemacht und mit viel Leckerli und Geduld sind wirklich absolut zauberhafte Bilder entstanden.
Und JA – nächstes Jahr gibt es auf alle Fälle eine Wiederholung, dann vielleicht sogar mit drei Kulissen – zwei Weihnachtlichen und einer neutralen :)

Weihnachtsfotos mit Australian Shepherd Hund vor Geschenk in Dresden
Weihnachtsfotos mit Australian Shepherd Hund vor Geschenk in Dresden
Hundefoto im Studio Dresden mit Australian Shepherd vor Winterkulisse
Hundefotos im Studio Dresden mit Australian Shepherd für Weihnachten
Hundefotos im Studio Dresden mit Australian Shepherd auf Schlitten als Weihnachtsgeschenk für Hundehalter