Hundefoto von Golden Retriever die im Herbst in Freital um die Wette rennen

HUNDEFOTOS IM GOLDENEN HERBST - MIT KELLY & BALU

Gepostet am 30.November.2019

Der bunte Herbst ist einfach immer viel zu schnell vorbei, besonders dieses Jahr hatte ich den Eindruck, das die Bäume sich ihrer prächtigen Farben quasi über Nacht entledigt hatten.
Umso mehr habe ich mich gefreut das, dass letzte im Herbst geplante Hundeshooting noch in einer völlig mit Gold überzogenen Natur stattfinden konnte!
Die beiden Golden Retriever Kelly und Balu sind Wurfgeschwister und stecken voller Power – nichts ist schöner als gemeinsam zu toben und sich um die größten Stöcke zu kabbeln!
Das Shooting mit ihnen und ihren Zweibeinern war dementsprechend auch ziemlich Energiegeladen :)

Wir sind eine tolle Gassirunde an einer meiner Lieblingslocations gegangen und Kelly & Balu durften das machen, was sie am besten können: sie selbst sein!
Okay, ich gebe es zu – ab und an haben wir sie auch darum gebeten im Austausch gegen das eine oder andere Leckerli brav Sitz oder Platz zu machen ;)
Aber gerade bei so jungen Hunden ist es natürlich wichtig dazwischen auch ganz viele Pausen zum gemeinsamen Spielen einzubauen und auch dabei sind wundervolle Bilder entstanden.
Das Fotoshooting war für mich ein wahnsinnig toller Abschluss der Herbstzeit, die zwei Goldies haben einfach so perfekt in den herbstlichen Wald gepasst – ein echter Traum!
Jetzt freue ich mich schon auf die anstehenden Weihnachts- und Winterfotos aber bis es so weit ist – Vorhang auf für Kelly & Balu!

Golden Retriever Hundefotos im Herbst in Sachsen
Golden Retriever Hundefotos im Herbst in Sachsen
Golden Retriever Hundefotos im Herbst in Sachsen
Golden Retriever Hundefotos im Herbst in Sachsen
Golden Retriever Hundefotos im Herbst in Sachsen
Golden Retriever spielen im Herbst
Golden Retriever Hundefotos im Herbst in Sachsen
Golden Retriever Hundefotos im Herbst in Sachsen