Hundefotos Dresden Labrador Weihnachtsfoto

WEIHNACHTLICHE HUNDEFOTOS 2020

Gepostet am 29.Dezember.2020

Nachdem 2019 bereits so viele tolle Bilder entstanden sind, habe ich mich auch 2020 wieder dazu entschlossen eine Weihnachtsfoto-Aktion für Hund und Halter in Dresden zu veranstalten.

Neben einigen Hundehalter, kamen auch viele Familien mit ihren Kindern vorbei – Einblicke in deren Fotosessions, findest du hier auf meiner Familienseite.
Aber an dieser Stelle möchte ich dir aber natürlich vor allem die entstandenen Hundefotos zeigen!
Diesmal waren Aaron (ein Bayrischer Gebirgsschweißhund), Monte (ein Labrador), Lulu (ein Deutscher Schäferhund) und die Working Kelpies Luke, Riley, Feivel und Hugo zu Gast.

Es gab neben den zwei tollen Weihnachtssets dieses Mal auch noch eine kunterbunte Luftballon-Kulisse!
Die Shoots haben wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt darauf die Weihnachtsfoto-Aktion für 2021 zu planen!
Aber bis es so weit ist: Danke an alle die dieses Mal dabei waren, es war mir mal wieder eine Freude :)
Und jetzt: viel Spaß mit den aktuellen Bildern!

Weihnachtsfotos Bayerischer Gebirgsschweißhund vom Hundefotograf Dresden
Weihnachtsfotos Hund und Halter Dresden
Weihnachtsfotos Bayerischer Gebirgsschweißhund im Fotostudio für Hundefotos Dresden
Hundefotos in Sachsen von Bayerischer Gebirgsschweißhund mit Luftballons
Weihnachtshundefoto mit Labrador in Sachsen
Weihnachtshundefoto mit Labrador und Hundebesitzer in Dresden
Hundefotos in Dresden von Labrador mit Luftballons
außergewöhnliche Hundefotos in Dresden von Labrador mit Luftballons
Hundefotos Dresden Weihnachtsfoto mit Schäferhund und Schlitten sowie Luftballons
Hundefotos in Dresden von Kelpie mit Luftballons
Hundefotos in Dresden von Australian Kelpie mit Luftballons