Suri-25

SURI - EIN RAUHAARDACKEL & JACK RUSSEL MIX IM FRÜHLINGSERWACHEN

Gepostet am 10.März.2021

Die kleine Hundedame Suri, ein Mischling aus Rauhaardackel und Jack Russel Terrier, kenne ich schon ganz lange.
Sie wohnt in unserer Nachbarschaft und ist eine Hundefreundin meiner Lilly. Tatsächlich hatte ich sie vor vielen Jahren (ich glaube gut und gerne zehn Jahre ist es her) in meinen Anfängen schon mal vor der Kamera, damals im bunten Herbstlaub.
Dieses Jahr stand sie nun endlich wieder vor meiner Linse - diesmal im schönsten Frühlingserwachen zwischen Schneeglöckchen und Krokussen.
Man sieht ihr das fortgeschrittene Alter inzwischen schon an, allerdings nur solange sie sitzt oder liegt. Sobald sie nämlich ein mal Gas gibt, denkt man einen Jungspund vor sich zu haben!
Es war eine unheimliche Freude, ihr beim über die Wiese flitzen zuzusehen und diese Momente in einem kleinen Mini Fotoshoot festzuhalten.

Suri-11.jpg