Mica-58

MICA - EIN MAL DURCHDREHEN BITTE! ACTIONREICHE HUNDEFOTOS IN LEIPZIG

Gepostet am 26.Februar.2021

Der Winter dieses Jahr hat es echt in sich! Es ist schon eine ganze Weile her das wir so viel Schnee hatten - und das der dann auch so lange liegen blieb!
Ich habe, wie jedes Jahr, auch diesmal wieder eine Warteliste für alle Hundebesitzer die sich Schneefotos wünschen gehabt. Normalerweise komme ich,
den wenigen Schneetagen geschuldet, kaum dazu allen Hundeeltern in meiner Stadt einen Fototermin anbieten zu können - dieses Jahr kam aber wirklich
jeder dran der wollte und ich hatte sogar noch Zeit einen Schneefoto-Tag in Leipzig anzubieten.

Die erste Hundedame, die ich in Leipzig treffen durfte, war Mica.
Mica kommt aus Spanien - und wie man sich das so vorstellt, hat sie natürlich auch spanisches Feuer im Blut und davon jede Menge!
Ihr Frauchen Leonie hatte mich vorher am Telefon schon gewarnt - Mica hat einen Turboknopf und wenn der Aktiviert wird, gibt es kein Halten mehr!
Aber jeder der mich kennt weiß: Ich LIEBE solche verrückten Nudeln!
Andere mögen bei der Vorstellung diese Hakenschlagende, in Blitzgeschwindigkeit völlig unberechenbar kreuz und quer jagende Hündin zu fotografieren, vielleicht
Schweißperlen auf der Stirn bekommen - ich lag einfach lachend im Schnee und konnte gar nicht anders als mich von dieser unbändigen Freude anstecken zu lassen.
Und ein paar Fotos hab ich natürlich auch gemacht ;)

Mica ist echt ein ganz besonderes Hundemädchen und hat sich mindestens genauso schnell wie sie rennt, in mein Herz geschlichen!
Mh... rennen und schleichen - widerspricht sich das nicht? Egal! Du weißt, was ich meine!
Man muss sie einfach lieb haben, wie sie voller Freude durch den Schnee düst und den Moment genießt, wie sie mit strahlenden Augen ihr Frauchen anhimmelt und
Rute wackelnd sagt: Los! Lass uns zusammen spielen!

Und weil die zwei inzwischen schon so ein super Team sind, durften natürlich auch Bilder gemeinsam mit Leonie nicht fehlen - beim Spielen und beim Kuscheln.
Und vor allem beim Zungenküsse verteilen! Und weil Rudelbilder einfach super wichtig sind, kam zum Schluss auch Leonies Mama noch für ein Bild mit Tochter und
Enkelhund mit vor die Kamera.

Mica hat einfach den perfekten Auftakt für meine Hundefotoshootings in Leipzig geliefert und ich bin wahnsinnig froh, dass ich sie kennenlernen durfte!

Mica-21.jpg
Mica-12.jpg
Mica-57.jpg
Mica-76-Bearbeitet.jpg