Maya und Fritz-122dw

FRITZ & MAYA IM SCHNEE - HUNDEFOTOS IN RADEBERG

Gepostet am 12.Februar.2021

Aaaachtung, beim Ansehen der folgenden Bilder könnte es zu einem heftigen Zuckerschock bedingt durch absoluten Knutschkugelalarm kommen!
Ich habe mich dieses Mal auf nach Radeberg gemacht, um dort Hundefotos von Rassmo Hündin Maya und ihrem 10 Wochen alten neuen Rudelkumpel Fritz zu machen.
Fritz ist ein Sheltie. Und 10 Wochen alt. Zehn. Wochen. Sheltie. Muss ich noch mehr sagen?

Das Fotografieren fiel da schon ein wenig schwer, zwischen den ganzen verzückten „Ooooooh wie niedlich!" Quietschern meinerseits.
Ich kann eben auch nicht aus meiner Haut - bei Welpen setzt es einfach aus, noch dazu bei so wuscheligen wie Fritz!
Aber keine Sorge, natürlich wurde auch Maya nicht vernachlässigt. Ein wenig hat Fritz ihr allerdings schon die Show gestohlen, wie er so versuchte mit einem einzelnen,
aus dem Schnee herausragenden Grashalm zu kämpfen. Den Moment der Attacke hab ich natürlich auf Foto!
Während Fritz noch etwas unbeholfen durch den hohen Schnee hoppelte, zeigte Maya uns allen dann mal wie ordentliche Actionfotos entstehen - Fullspeed nämlich!

Es war ein tolles Shooting mit den beiden, Maya hat Fritz bereits vollkommen im Rudel aufgenommen und ich ahne das die beiden, wenn wir uns mal wieder sehen, sicher
die dicksten Freunde sein werden!

Maya und Fritz-45.jpg
Maya und Fritz-122.jpg
Maya und Fritz-54.jpg