Dobermann Hündin mit Besitzerin bei Regenbogenfotoshooting in Sachsen

WENN DIE ZEIT ZU KURZ IST... REGENBOGENFOTOS VON AMILIA

Gepostet am 31.August.2019

Als Susann sich bei mir meldete und fragte, ob ich ihre Hündin sehr Spontan fotografieren könnte, da sie bald erlöst werden muss, habe ich mit vielem gerechnet - aber nicht damit bald schon einer jungen und auf den ersten Blick fitten Dobermann Hündin gegenüberzustehen.
Amilia ist ein absoluter Sonnenschein, jung und voller Tatendrang - aber auch sehr krank.
Während wir zu dritt durch den Park spazieren und Susann mir Amilias Geschichte erzählt, werde ich immer ruhiger und habe bald schon nur noch zwei Gedanken im Kopf.
Erstens: Das Leben kann so verdammt unfair sein!
Und zweitens: was für eine mutige Frau Susann ist, die richtige Entscheidung für ihre Amilia zu treffen, obwohl es gerade bei einem jungen Hund und einer Krankheitsgeschichte, die viele in ihrem Umkreis nicht verstehen können, so schwer ist.

Die Zeit die Amilia und Susann gemeinsam hatten, war viel zu kurz und hat mir ein mal mehr vor Augen geführt, wie Wertvoll jeder Tag ist den wir gemeinsam mit unseren lieben Zwei- und Vierbeinern verbringen können.
Amilia und Susann haben das Beste aus ihrer gemeinsamen Zeit gemacht und ich bin froh darüber den beiden begegnet zu sein.

Hundefotos von Dobermann in Dresden Hundeportrait mit Frauchen
Dobermann Hündin mit Besitzerin
Hundeportrait von Dobermann
Hundefotos in Dresden von Dobermann mit Hundebesitzer
Hundefoto von Hund und Mensch Dobermann Portrait mit Frauchen
Hundefoto von Hund und Mensch Dobermann mit Frauchen am See in Dresden Sachsen