Riley-86

KUNTERBUNTE HUNDEFOTOS IN LEIPZIG - MIT KELPIE RILEY UND SCHÄFERHUND LULU

Gepostet am 20.Februar.2021

Nach dem tollen Fotoshooting mit Mica, ging es für mich weiter ins Leipziger Umland um die Schäferhund-Dame Lulu zu fotografieren.
Lulu kenne ich schon seit sie ein Welpe war - damals hatten wir im Sommer kunterbunte Fotos von ihr gemacht und ihr Frauchen Stefanie war der
Meinung: das müssen wir jetzt im Schnee noch mal wiederholen! Und da sage ich natürlich nicht nein ;)

Nachdem Lulu zu Beginn den weißen Schnee beim Frisbee spielen gehörig durch die Luft wirbelte, packte ich bald Steffis Lieblingsfarben aus
und Lulu lieferte einen Raketenstart nach dem anderen ab! Wenn ich mir ansehe, wie sie in einem Wirbel aus Farbe durch die weiße Landschaft springt,
geht mir einfach das Herz auf! Unglaublich was aus dem kleinen Schäferhundmädchen von vor drei Jahren geworden ist!

Eine kurze Aufwärmpause später, war dann der Australian Kelpie (oder, wenn man es genau nehmen möchte, der Working Kelpie) Rüde Riley an der Reihe!
Riley und sein Herrchen Basti üben sich seit kurzem im Dog Frisbee - nachdem das Frisbee aber Erfolgreich geschrottet wurde (Rileys Blick sagte so viel wie: Uuuups ;)),
musste dann eben der Ball herhalten um einige tolle (und witzige :)) Sprungbilder festzuhalten. Und natürlich durfte auch Riley ein mal tief in den Farbtopf greifen.
Mit der Kombination grün-orange behaupten böse Zungen ja, er würde wie ein kleiner Giftzwerg aussehen …
Das konnten wir natürlich so nicht stehen lassen! Und so gab es am Ende noch ein mal eine feurige Farbkombination für ihn - als Kelpiebesitzerin, weiß ich schließlich
wie viel Feuer diese Rasse mitbringt :)

Lulu-7.jpg
Lulu-59.jpg
Lulu-86.jpg
Riley-22.jpg
Riley-46.jpg
Riley-84.jpg