Muffin-0041

JACK RUSSEL MUFFIN HAT KEINE LUST AUFS ALT WERDEN

Gepostet am 05.Mai.2020

Ich glaube das einzige, was noch niedlicher ist als eine Welpen-Nase, ist eine graue Schnauze - ich liebe Oma- und Opa-Hunde einfach!
Als Peggy mich kontaktierte, um einen Fototermin für ihren 15 Jahre alten Seelenhund zu buchen, schlug mein Herz also natürlich direkt schneller :)
Dem kleine Jack Russel Rüden Muffin, habe ich davon aber lieber nichts erzählt - denn er hat mal so gar keine Lust aufs alt werden und flitzt mit seinen 15 Jahren noch fast wie ein junger Hüpfer über die Wiesen.

Man sieht ihm das Alter schon ein wenig an, die kleinen grauen Haare verraten es und ganz so ausdauernd wie früher ist der kleine Mann wohl auch nicht mehr. Auch Augen und Ohren sind nicht mehr zu 100% das, was sie mal waren.
Aber im Herzen ist er jung geblieben und hat sich beim Fotoshooting als richtiger kleiner Charmeur gezeigt. Frech und lustig erkundete er mit uns den Park und hat, quasi im Vorbeigehen, immer mal wieder ein paar Herzen gestohlen.
Vor allem als er schick zurechtgemacht mit Fliege im hohen Gras saß, konnten einige Passanten ihre Freude über den kleinen Herzensbrecher nicht verbergen. Verübeln kann ich es ihnen nicht!

Die Fotosession mit Muffin und seinem Frauchen Peggy war einfach zauberhaft - die zwei sind ein Herz und eine Seele und Muffin ist einfach ein echter Charakterhund der mit seinen großen Kulleraugen absolut jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert!
Ich bin ein mal mehr unheimlich glücklich über meinen tollen Job und die Möglichkeit so viele wunderbare Menschen und Hunde dadurch kennenzulernen!

2022-01-30_0001.jpg
2022-01-30_0004.jpg
2022-01-30_0005.jpg
2022-01-30_0003.jpg
2022-01-30_0002.jpg
2022-01-30_0007.jpg
2022-01-30_0006.jpg