Holi Fotoshooting mit Border Collie kunterbunte Hundefotos in Sachsen

ILA - EIN BEZAUBERNDES BORDER COLLIE MÄDCHEN IM GELBEN GINSTER

Gepostet am 17.Mai.2020

In meinem Hund - Kunterbunt! Portfolio erzähle ich von Hunden, die ganz viel bunte Knete im Kopf haben - und davon, das man das gern auch mal von außen sehen darf ;)
Ila gehört auf jeden Fall zu diesen absoluten Wildfängen, die für jeden Spaß zu haben sind!

Ganz Border Collie typisch, ist die kleine Maus immer bereit zu neuen Abenteuern mit ihren Lieblingsmenschen und so hat ihr Frauchen Sandra sich dann auch dafür entschieden,
bei unserem Hundefotoshooting auf jeden Fall auch einige bunte Bilder entstehen lassen zu wollen.

Zunächst ging es aber hinein, in den wunderschön blühenden gelben Ginster, den ich so sehr liebe!
Grün und Gelb sind wohl meine absoluten Lieblingsfarben und wenn in dieser traumhaften Kulisse dann noch ein so hübsches Hundemädchen posiert, schlägt mein Fotografenherz direkt höher!
Wobei Ila natürlich auch völlig ohne blumige Untermalung einfach eine zauberhafte Figur auf den Fotos macht - während unserer "Foto-Gassi-Runde" entstanden noch einige Momentaufnahmen
von ihr, beim Erkunden der Umgebung. Und gerade diese Momentaufnahmen, wie als sie sich aufmerksam durch die Blätter eines Busches nach ihren Zweibeinern umsieht, liebe ich auch immer so sehr.

Der krönende Abschluss war dann das so sehr zu ihr passende bunte Hundeporträt von oben - Ila Kunterbunt mit leuchtenden Augen und einem großen Lächeln im Gesicht!

ILA-0031.jpg
ILA-0030.jpg
ILA-0042-Bearbeitet.jpg
ILA-0003.jpg
ILA-0058.jpg