Hundefoto von Mischling bei Fotoshooting für alte Hunde in Dresden

HUNDE-OPA MONTE

Gepostet am 24.März.2019

Im März 2019 hatte ich ein ganz besonderes Fotoshooting mit dem zauberhaften Mischlingsrüden Monte.
Wir waren keine unbekannten, allerdings lag unser letztes Treffen viele Jahre zurück – um genau zu sein 7 Jahre!
Damals war die Hundefotografie für mich noch ein Hobby und ich fotografierte den damals noch jungen Monte und sein Rudel quasi zu „Übungszwecken“ – wenn ich mir die Bilder von damals und heute ansehe, oh man! Da hat sich einiges getan ;)

Ich habe mich jedenfalls extrem gefreut Monte wiederzusehen, er ist um einiges weißer um die Schnauze geworden, aber noch genauso lieb und zuckersüß! Ich habe ihn direkt wieder ins Herz geschlossen und wenn Du Dir die Bilder ansiehst, wird es Dir bestimmt genauso gehen wie mir. Obwohl Monte nicht mehr so gut laufen kann und eben die üblichen Probleme eines älteren Herren hat, sah man ihm die Lebensfreude von vorne bis hinten an!

Die Augen leuchteten auf als Frauchen die tollen super-Leckerli hervorholte, die Rute begann freudig zu wippen und Monte wackelte begeistert neben uns her – da ging mir richtig das Herz auf!

Monte’s Frauchen ist inzwischen übrigens schon Wiederholungstäterin bei mir – nicht nur vor sieben Jahren, sondern auch 2018 war sie bereits für ein Shooting bei mir. Damals mit der süßen Mila, die ein recht neues Mitglied von Monte’s Rudel ist.
Ich freue mich über so etwas ja immer wie ein Honigkuchenpfe … äh, Hund! Wie ein Honigkuchenhund ;)
Denn es gibt natürlich absolut kein schöneres Kompliment als wenn „meine“ Hundebesitzer immer wieder zu mir kommen!
Ich bin darüber unendlich glücklich und Dankbar – man fühlt sich irgendwann ja schon fast selbst wie ein kleines Rudelmitglied! :)

Mischling bei Hundefotoshoot in Dresden
Hundefotos von Mischlings Hundeopa in Dresden
Hundeopa Mischling bei Fotoshoot in Dresden
Mischling bei Hundefotoshoot für graue Schnauzen in Dresden
Mischling bei Hundefotoshoot in Dresden