Border Collie springt durchs Wasser bei Hundefotoshooting in Freital

SCHNELL, SCHNELLER, AIKA! EIN BORDER COLLIE GIBT GAS!

Gepostet am 25.Juli.2021

Aika gehört wohl zu den Hunden, die viele Fotografen als Herausforderung bezeichnen würden: schnell wie der Blitz, wendig wie ein Wiesel.
Die Border Collie Hündin hat es wirklich in sich und ist, gerade bei der ersten Runde am Morgen, nicht zu bremsen.
Mit ihrer Fröhlichkeit und Energie steckt sie einfach jeden an und hat für ein Actionreiches und lustiges Hundefotoshooting gesorgt.

Da Jenny und Faclo, ihre zwei Lieblingsmenschen, gern mit ihr im Wald unterwegs sind und sie selbst eine absolute Wasserratte ist,
entschieden wir uns für unsere Fotosession für einen schönen Wald mit tollem Flußlauf am Rande von Dresden.
Neben Familienbildern und schönen Porträts, sollten auch Actionbilder entstehen - denn das ist bei einer Rennsemmel wie Aika etwas,
an dem vorher schon einige verzweifelt sind ;)

Und Aika zeigte sich natürlich von ihrer besten Seite: wild rannte sie durch den Fluß und sorgte dafür das wirklich keiner von uns trocken blieb ;)
Dabei entstand auch eines meiner Lieblingsbilder dieses Sommers: Das Titelbild dieses Posts zeigt Aika einfach genauso wie sie ist!
Es entstanden aber natürlich noch viele weitere tolle Bilder, die du dir unten ansehen kannst :)

EMX50019.jpg
EMX51147.jpg
EMX50193.jpg
EMX51168.jpg
EMX51657.jpg