Becks Frühling-0049

BECKS UND MICA - MINI SESSION IN RIESA

Gepostet am 04.April.2021

Normalerweise fahre ich ja mit gutem Gefühl und einem Lächeln auf den Lippen zu meinen Fotoshoots.
Aber als ich mich Ende März auf den Weg nach Riesa machte, dominierte Anspannung und Sorge. Ich fuhr nämlich nicht allein, sondern hatte mein eigenes Hundekind im Auto und war auf den Weg zum Tierarzt.
Lilly mussten mehrere Zähne gezogen werden und auch wenn eine Zahn-OP nun wirklich Standard ist, so ist man gerade als Besitzer einer Epileptikerin doch extrem besorgt vor so einem Eingriff und den damit
verbundenem Stress. Noch dazu fuhren wir in eine uns völlig fremde Praxis, da es in Dresden keine Zeitnahen Termine bei einem Spezialisten gegeben hätte.
Da ich wusste, dass ich während der OP einige Stunden Leerlauf haben werde, hatte ich beschlossen zwei Mini Shoots in Riesa anzubieten, um mich abzulenken und die Zeit schneller vergehen zu lassen.

Die beiden Shootingplätze waren auch schnell gefüllt: von zwei „Wiederholungstätern“!
Sowohl den Rüden Becks, als auch die Hündin Mica, hatte ich bereits vor der Kamera gehabt und habe mich wahnsinnig darüber gefreut beide wiederzusehen.
Bei strahlendem Sonnenschein sorgten beide Shoots dafür, das ich die Anspannung zumindest zeitweise hinter mir lassen konnte.
Denn Becks und Mica sind zwei so fröhliche Hunde, da kann man einfach keine trüben Gedanken haben, während sie über die Wiesen toben!

Mitten im Shooting mit Mica, kam dann auch schon die Nachricht:
„Lilly hat die OP gut überstanden und wacht gerade auf. In einer Stunde kannst du sie abholen!“
Phu! Da fiel mir natürlich ein Stein vom Herzen und auch Micas Besitzerin freute sich mit mir :)

Es war schon wirklich irgendwie ein seltsamer Tag, das Hundekind auf dem OP-Tisch und ich draußen in der Sonne beim Fotografieren.
Ein mal mehr wurde mir dabei bewusst, was für ein wahnsinniges Glück ich mit meinem Job und vor allem meinen Kunden habe.
Beide Hundefrauchen wussten ja, warum ich in Riesa war und haben mir wirklich „Seelisch und Moralischen Beistand“ geleistet, wie man so schön sagt :)

Im Anschluss möchte ich dir die entstandenen Bilder jetzt natürlich auch zeigen!
Die ersten Bilder zeigen Becks, danach siehst du Mica mit ihrem Frauchen :)

Becks Frühling-0001.jpg
Becks Frühling-0049-Bearbeitet.jpg
Mica Frühling-0023.jpg
Mica Frühling-0031.jpg