Daisy und Gucci

ACHTUNG: ZUCKERSCHOCK! YORKSHIRE TERRIER DAISY & GUCCI

Gepostet am 31.Mai.2021

Es ist Mai und damit einer meiner Lieblingsmonate!
Im Mai habe ich nämlich nicht nur Geburtstag, im Mai blüht auch der gelbe Ginster!
Und da grün und gelb meine Lieblingsfarben sind, ist die Ginsterzeit für mich natürlich immer ein Highlight.

Die beiden zauberhaften Yorkshire Terrier Daisy & Gucci passten auch einfach wie gemalt in den Ginster und die entstandenen Fotos
zählen zu meinen Lieblingsbildern im Mai :)
Und das, obwohl die Besitzer der zwei süßen Prinzessinnen erst mal gar nicht sooo überzeugt davon waren, ob so ein Fotoshoot überhaupt
etwas für ihre Yorkies ist. Denn die beiden beherrschten zum Zeitpunkt des Shoots keinerlei „Sitz, Platz, Bleib“ Kommandos, konnten (zumindest
teilweise) nicht abgeleint werden und waren keine Halsbänder gewohnt, da sie normalerweise immer Geschirr tragen.
Ihr Frauchen meinte dann zu Beginn des Shoots auch lachend „Wir sind bestimmt ein Härtefall!“ :D

Stattdessen sind sie, wie man an den entstandenen Bildern sehen kann, ein absolutes Vorzeigebeispiel dafür das jeder Hund für ein Fotoshooting
geeignet ist. Ich habe inzwischen so viele Jahre Erfahrung in der Hundefotografie, das es sich in Dresden schon herumgesprochen hat, dass Hunde
die nicht abgeleint werden können oder (noch) keine Kommandos kennen bei mir bestens aufgehoben sind :)

Wir hatten wahnsinnig viel Spaß beim Fotoshoot, auch wenn wir hier und da gegen Killerameisen und Mücken kämpfen mussten - aber was wäre
so ein Hundefotoshooting schon ohne ein wenig Abenteuer?

Daisy und Gucci-44.jpg
Daisy und Gucci-65.jpg
Daisy und Gucci-2.jpg
Daisy und Gucci-34.jpg