Mini Australian Shepherd rennt bei Hundefotoshoot mit Holifarben durch den Schnee in Sachsen

KUNTERBUNTE AUSTRALIAN SHEPHERDS IM SCHNEE - HUNDEFOTOS IN DIPPOLDISWALDE

Gepostet am 06.Februar.2021

Zu meinen Kunden gehören inzwischen zu meiner großen Freude auch einige „Wiederholungstäter“.
Unter den ersten Plätzen in der Kategorie „Kunden, für die ich eigentlich Stempelkarten einführen müsste", findet sich auch Anja wieder!

Ihr erstes Hundefotoshooting bei mir im Jahr 2019, hatte leider einen traurigen Anlass. Es war das Regenbogenshooting von Finnley,
ihrem absoluten Seelenhund, der auch mir für immer in Erinnerung bleiben wird. Inzwischen Denke ich mit einem weinendem und einem lachenden
Auge an diesen ersten Fotoshoot zurück.
Damals auch mit dabei, war die Aussie Hündin Holly, die ich im Dezember desselben Jahres zusammen mit ihrem neuen Rudelmitglied Cody
bei meinem ersten Weihnachtsfotoshooting wiedersah.

Seitdem haben wir uns schon unzählige male wiedergesehen: Ich konnte tolle Porträtaufnahmen von Anja machen, als ein weiterer ZWEIbeiner zum
Rudel dazu kam, wurden Pärchen Fotos (natürlich mit den Hunden) gemacht und nun haben wir uns zum ersten Mal für Schneefotos mit den zwei
verrückten Australian Shepherd getroffen. Allerdings sollten nicht „nur“ Hundefotos im Schnee entstehen:
Auf dem Plan stand meine „Hund Kunterbunt" Schnee Edition!

Holly ließ mit waghalsigen Sprüngen unbeschreibliche Farbexplosionen entstehen und hatte dabei noch jede Menge Spaß beim (Schnee-)Ball fangen.
Cody hingegen stellte direkt am Anfang erst mal klar: Stillhalten ist nicht! Und so sprintete und tobte er erst ein mal sorgenfrei und voller Übermut durch
die schöne Schneelandschaft in Dippoldiswalde und ich konnte einige meiner absoluten Lieblings-Actionfotos schießen. Am Ende konnten wir ihn doch noch
dazu überreden ein paar Sekunden stillzuhalten, so das wir auch von ihm noch ein großartiges Raketenstart-Bild voller Farbe erhaschen konnten!

Holly und Cody Kunterbunt-181.jpg
Holly und Cody Kunterbunt-71.jpg
Holly und Cody Kunterbunt-189.jpg
Holly und Cody Kunterbunt-290.jpg
Holly und Cody Kunterbunt-328.jpg