Rudelfoto von Labrador mit Familie im Herbst in Dresden

FAMILIENFOTOS MIT LABRADOR KAMEE' IN DRESDEN

Gepostet am 21.November.2019

Ich habe es bestimmt schon zwei, dreimal gesagt und werde es auch noch oft wiederholen:
das einzige was schöner ist als einen Hund zu fotografieren, ist ein ganzes Rudel vor der Kamera zu haben!
Und wenn ich von einem Rudel spreche meine ich natürlich: Familienfotos!

Denn wir Zweibeiner sind für unsere Hunde ja letzten Endes genau das: ihr Rudel, ihre Familie.
Und mir als Hundefotografin geht immer wieder das Herz auf, wenn ich sehe wie so eine treue Fellnase ihre Lieblingsmenschen mit strahlenden Augen anhimmelt.
Das war bei meinem Shooting mit Katrin, ihrer Tochter Emi und der Labrador Hündin Kamee‘ nicht anders.
Die drei bilden so ein wahnsinnig tolles Team und man spürt einfach so viel Liebe und Verbundenheit zwischen ihnen – und das sieht man auch auf den Bildern!

Kamee‘ ist eine Seele von Hund, fröhlich und verspielt und immer zum knuddeln und kuscheln bereit. Mit ihren zwölf Jahren ist sie durch die Gegend gehopst wie ein junges Reh
und war für jeden Spaß zu haben. Wir hatten eine großartige Zeit beim Fotoshooting in Dresden, haben viel gelacht, ganz viel mit Kamee‘ gekuschelt und, zugegeben, auch viel genascht (ja, auch die Menschen, haha!).
Beim Bearbeiten der wundervollen Bilder habe ich mir mal wieder gedacht was für ein wahnsinniges Glück ich doch habe, mein Leben mit diesem tollen Beruf bestreiten zu dürfen.
Ich habe die besten Kunden der Welt und lerne ständig neue, tolle Menschen und natürlich ihre vierbeinigen Begleiter kennen.
Danke liebe Katrin, Emi und natürlich Kamee‘ für dieses tolle Shooting und euer Vertrauen in mich!

Hundefotos mit Labrador und Familie in Dresden
Hundefotos mit Labrador und Familie in Dresden
Labrador rennt über Wiese bei Hundefotoshooting in Dresden
Labrador und Frauchen rennt über Wiese bei Hundefotoshooting in Dresden
Rudelfotos mit Labrador und Familie im Herbst in Dresden
Labrador Hundeportrait
Labrador Hundeportrait mit Hundebesitzer in Dresden
Labrador Hundefoto mit Frauchen in Dresden
bunte Hundefotos mit Labrador und Holifarbe in Dresden