Birch

Gute-Laune-Fotos

Hundefotos die einfach Spaß machen!

Ist dein Hund auch ein König im Grimassen ziehen? Werden seine Augen auch doppelt so groß und die Zunge gefühlt zwei Meter lang, wenn er seine Lieblingsleckerli vor der Nase hat?
Und musst du auch jedes Mal schmunzeln, wenn er bei witzigen Geräuschen den Kopf so schief legt, das es scheint, als drohe er jeden Moment umzukippen?
Ich kann auf jeden Fall für mich sagen: eines der vielen Dinge, die ich an Hunden besonders liebe, ist ihre großartige Mimik!

Bei meinen Gute-Laune-Fotoshoots, erschaffe ich lustige Bilder deines Hundes beim Leckerli fangen (oder dem Versuch), witzig gucken, süß schleckern und auf Wunsch auch mit Requisiten wie Lollies oder Partyhüten (oder deinen eigenen Vorschlägen). Die Hintergrundfarben der Bilder kannst du dir außerdem ganz individuell selbst aussuchen.
Du siehst also: Es gibt viele Möglichkeiten, um lustige Fotos von deinem Hundekind zu kreieren und dein Hund muss kein Profimodel sein, um bei diesem Fotoshoot zu glänzen :)

Hundefotos Dresden Gute Laune Fotos-026.jpg
Birch
Ist mein Hund für so einen Fotoshoot geeignet?

Die kurze Antwort in 90% der Fälle lautet: Ja!
Alle Hunde sind bei mir im Studio herzlich willkommen!
Es ist egal wie alt oder jung dein Hund ist und auch ob er top erzogen ist oder noch viele Flausen im Kopf hat. Toll ist es, wenn dein Hund „Bleib“ beherrscht, aber auch wenn dies nicht der Fall ist, werden mit etwas Geduld und einen Griff in meine Trickkiste, viele schöne Bilder entstehen.

Einige Hunde sind sehr ängstlich und sensibel. Für diese Hunde nehme ich mir besonders viel Zeit damit sie sich an die Umgebung gewöhnen können. Wir testen dann außerdem behutsam, wie dein Hund auf das Blitzlicht reagiert oder ob wir lieber mit Dauerlicht arbeiten. Letzters ist mein Mittel der Wahl, für sehr empfindliche Hunde.

Nur bissige und fremden Menschen gegenüber aggressive Hunde, können aus Sicherheitsgründen nicht im Studio fotografiert werden. Solltest du nicht sicher sein, ob dein Hund in diese Kategorie fällt: sprich mich einfach an und wir entscheiden gemeinsam was geht.

Hundefotos Dresden Gute Laune Fotos-025.jpg
Hundefotos Dresden Gute Laune Fotos-021
Hundefotos Dresden Gute Laune Fotos-024.jpg
Hundefotos Dresden Gute Laune Fotos-047.jpg
Hundefotos Dresden Gute Laune Fotos-031.jpg
Birch
Die wichtigsten Infos auf einen Blick


Die Gute-Laune-Hundefotos entstehen in meinem Atelier in 01237 Dresden und beinhalten:

  • 20 - 40 min Fotosession (bei sensiblen Hunden benötigen wir evtl. mehr Zeit)
  • 4 hochauflösende Fotos als digitale Datei zum Download
  • freie Auswahl der Hintergrundfarben nach dem Fotoshooting
  • Gesamtpreis: 149€

Optional können natürlich weitere Fotos oder Fotoprodukte erworben werden:

  • jedes weitere Foto als digitale Datei zum Download kostet 25€
  • für alle Infos zu den Fotoprodukten sende ich dir gern meinen Produktkatalog zu
Hundefotos Dresden Gute Laune Fotos-010.jpg
Hundefotos Dresden Gute Laune Fotos-036.jpg
Hundefotos Dresden Gute Laune Fotos-027.jpg
Hundefotos Dresden Gute Laune Fotos-049.jpg