Thyson Jack Russel

Thyson I Frühlingshafte Hundefotos in Dresden

Im letzten Blogpost habe ich dir einige Bilder aus den diesjährigen Magnolien Shootings gezeigt – aber der Frühling hat noch so viel mehr zu bieten!
Ich zog also mit dem Jack Russel Rüden Thyson und seinen Zweibeinern los, um all die Farbenpracht zu finden, die diese wundervolle Jahreszeit für uns
bereithält. Narzissen, Schachbrettblumen, Zierquitte und ja – auch Magnolien!

Thyson ist ein echtes Energiebündel, am glücklichsten ist er wenn er seinem Ball hinterher über die Wiese jagen darf!
Kurz bevor sein Frauchen das erste mal die Bilder sah, sagte sie:
„Oh man! Ich bin SO gespannt ob du etwas aus unserem überaktiven Wirbelwind herausholen konntest!“
Die nächste Reaktion war dann:
„Wie soll ich mich da nur entscheiden?!“

Du siehst also – selbst wenn auch Dein Hund eher zur Sorte „Bring the Action!“ gehört, können großartige Bilder entstehen!