Regenbogenhunde

Kostenlose Shootings für alte und kranke Hunde
Hundefotos Dresden Portrait Border Collie Nahaufnahme Hundeauge
Für wen sind die Shootings?

Ich biete meine kostenlosen Minishootings für all diejenigen an, die durch die steigenden finanziellen Ausgaben die ein alter oder kranker Hund mit sich bringt, in finanzielle Not geraten sind und sich kein reguläres Shooting leisten können. Es ist mein Wunsch euch, solltet ihr euch in dieser Lage befinden, die Möglichkeit zu geben dennoch wundervolle Erinnerungen in Form von Fotos eures Hundes zu erhalten.

Was wird vorausgesetzt?

Zum einen: Respekt und Ehrlichkeit! Ich verdiene als Fotografin mein Geld und muss meine Rechnungen bezahlen und meinen eigenen, ebenfalls kranken, Hund versorgen können. Mein Angebot richtet sich daher nicht an Menschen die hoffen hier einfach ein paar kostenlose Bilder abstauben zu können, sondern an all die Hundebesitzer, die tatsächlich in finanzieller Not sind und sich wundervolle Erinnerungen an ihren Liebling wünschen, diese aber durch die steigende finanzielle Belastung die ein alter oder kranker Hund mit sich bringt, nicht zahlen können.
Zum anderen: Für diese Shootings müsst ihr zu mir kommen. Da ich kostenlos für euch arbeite, ist es mir in den meisten Fällen nicht möglich größere Anfahrten auf mich zu nehmen. Der Ort des Shootings wird deshalb von mir festgelegt.

Was ist im Shooting enthalten?

Das Shooting umfasst eine Dauer von ca. 30 Minuten bis zu zwei Stunden, je nach Hund. Ihr bekommt nachher mindestens 5 fertig bearbeitete Bilder eures Hundes in digitaler Form und hoher Auflösung (ausreichend auch um damit Wandbilder anzufertigen).

Was passiert wenn wir keinen Zeitnahen Termin finden?

Besonders bei diesen speziellen Shootings, kann es sein das „jeder Tag zählt“. Sollte uns für die Durchführung des Shootings eventuell nicht viel Zeit bleiben und ich komplett ausgelastet sein, bemühe ich mich mit Euch einen anderen Fotografen zu finden.