Hundefotografie Dresden, Hundefotos, Mischling, Geschenk für Hundebesitzer, Holi Shooting, bunter Hund, Hundefrisbee

Hundefotos von Mischling Becks in Dresden

Mit Sarah, dem Frauchen von Becks, hatte ich schon einige Zeit vor unserem Shooting Kontakt. Sie folgte mir schon lange auf Instagram und so wusste ich dass das Shooting für sie etwas ganz besonderes sein würde. Obwohl Becks noch ganz jung ist, muss er gesundheitlich bereits einiges mitmachen und auch Sarah selbst hat schon so einiges durch – die beiden sind aber ein tolles Team und motivieren sich immer wieder gegenseitig!
Vor dem Fotoshooting mit Becks, war Sarah ja ein klein wenig nervös, denn Mischlings-rüde Becks ist draußen in der Natur ein absoluter Abenteurer und Entdecker und hält eigentlich so gar nichts davon Still zuhalten und geduldig in die Kamera zu schauen 😉
Ich war schon sehr gespannt darauf ihn endlich mal live und in Farbe kennen zulernen und es stellte sich schnell heraus das er wirklich ein ganz besonderer Hund mit einem eigenen Kopf ist.
Leckerli? Sind nicht so seins. Schmusen? Ach ne, lass mal lieber!
Aber was riecht da hinten denn so gut? Hat sich dort etwas bewegt? Könnte um die nächste Kurve vielleicht ein neues Abenteuer warten? Und hat hier irgendwer Frisbee gesagt?!

Becks ist einfach voller Lebensfreude und ein richtiger Naturbursche der es total genießt durchs Gebüsch zu streifen – und der dennoch immer seine Zweibeiner zumindest mit einem Auge oder Ohr verfolgt, denn Entdeckungstouren sind zwar toll, aber das Rudel darf dabei natürlich nicht verloren gehen!
Ihn zu fotografieren war eine reine Freude und ich liebe die entstandenen Bilder wieder einmal sehr!
Er ist einer der wirklich wenigen Hunde die man nicht mit Leckerli dazu bringen kann Freudestrahlend in die Kamera zu schauen und das Shooting mit ihm war einfach total spannend und eine wirklich schöne Herausforderung.
Und für alle Hundehalter die nicht so recht wissen ob ihr Hund bei „so was auch mitmachen“ würde – schaut euch die Bilder von Becks an 🙂
Er ist der lebende Beweis das ein tolles Fotoshooting mit Hund wirklich immer funktioniert, auch wenn der Hund lieber nach Abenteuern als nach Leckerli schnüffelt.

Hundefotografie Dresden, Hundefotos, Mischling, Geschenk für Hundebesitzer
Hundefotografie Dresden, Hundefotos, Mischling, Geschenk für Hundebesitzer, Hundefrisbee, Hundefotograf Sachsen
Hundefotografie Dresden, Hundefotos, Mischling, Geschenk für Hundebesitzer, Hundefrisbee, Hundefotograf Sachsen
Hundefotografie Dresden, Hundefotos, Mischling, Geschenk für Hundebesitzer, Hundefotograf Sachsen, natürliche Hundeportraits
Hundefotografie Dresden, Hundefotos, Mischling, Geschenk für Hundebesitzer, Hundefotograf Sachsen, natürliche Hundeportraits
Hundefotografie Dresden, Hundefotos, Mischling, Geschenk für Hundebesitzer, Hundefotograf Sachsen, Holi Hundeshooting, bunter Hund, Farbpulver
Hundefotografie Dresden, Hundefotos, Mischling, Geschenk für Hundebesitzer, Hundefotograf Sachsen, Holi Hundeshooting, bunter Hund, Farbpulver