Hundefotograf Dresden Magnolien Hundefotos

Hundefotografie in Dresden – die Magnolien blühen!

Es ist Frühling! Endlich!
Nachdem der letzte Winter ja irgendwie nichts halbes und nichts ganzes war, freue ich mich jetzt umso mehr über das absolut fantastische Frühlingserwachen das wir gerade wieder überall erleben können. Endlich wieder frisches grün, Knospen die sich in wunderschöne Blüten wandeln, warme Sonne auf der Haut.
Ich liebe es!
Ein Baum auf dessen Blüte ja irgendwie jeder immer wartet, ist die Magnolie. Die war dieses Jahr auch besonders früh dran und ich habe die kurze Blütezeit genutzt um jeden Hund der für ein Frühlings Hundeshooting bei mir war (und natürlich auch meinen eigenen), auch in den zauberhaften Magnolienblüten abzulichten.

Es sind so viele schöne Bilder entstanden, das ich sie Dir unbedingt alle auf einen Schlag zeigen möchte.
In den 9 Tagen die unsere Magnolie in voller Blüte stand, hatte ich die Gelegenheit Hundefotos von acht verschiedenen tollen Fellnasen zu machen (inklusiver meiner 😉 )!
Zeigen möchte ich Dir hier zunächst sieben davon – Nummer acht bekommt in den nächsten Tagen noch einen eigenen kleinen Blogbeitrag.

Ich hoffe Du hast genauso viel Freude an den entstandenen Blütenzauber Bilder wie ich und „meine“ Hundebesitzer!
Hier kommen nun also Samojede Yuki, Deutscher Pinscher Enzo, Golden Retriever Jake, Labrador Bumblebee, Kelpie Lilly, Puggle Emma und Mops Rosa!

Hundefotograf Dresden Samojede in Magnolien Hundefotografie
Hundefotograf Dresden Deutscher Pinscher in Magnolien Hundefotografie
Hundefotograf Dresden Golden Retriever in Magnolien Hundefotografie
Hundefotograf Dresden Golden Retriever in Magnolien Hundefotografie
Hundefotograf Dresden Labrador Retriever in Magnolien Hundefotografie
Hundefotograf Dresden Australian Kelpie in Magnolien Hundefotografie
Hundefotograf Dresden Australian Kelpie in Magnolien Hundefotografie
Hundefotograf Dresden Puggle und Mops in Magnolien Hundefotografie Mischling