Hundefotografie Dresden Hund und Halter Mischling Herbst

Herbstfarben in Dresden: Merle und ihr Rudel beim Fotoshoot

Obwohl ja wirklich jede Jahreszeit geeignet ist um ganz zauberhafte Hundefotos aufzunehmen, der Herbst macht mir irgendwie immer am allermeisten Freude.
Alles ist so schön bunt, die Blätter leuchten in herzerwärmenden Rot- und Gelbtönen und man kommt nicht umhin die letzten wärmenden Sonnenstrahlen des Jahres noch einmal so richtig zu genießen.

Deshalb kann ich auch einfach nicht anders als Euch jetzt schon mal ein paar Fotos vom letzten Jahr zu zeigen!
2018 hatte ich ein wunderschönes Mini Shooting mit Merle und ihren Zweibeinern Juliane und Paul. Das Hundefotoshooting war ein Geburtstagsgeschenk von Juliane an Paul und die drei hatten wahnsinnig viel Spaß dabei!

Hundefotografie Dresden Hund und Halter Mischling Herbst
Hundefotografie Dresden Hund und Halter Mischling Herbst
Hundefotografie Dresden Hund und Halter Mischling Herbst
Hundefotografie Dresden Hund und Halter Mischling Herbst
Hundefotografie Dresden Hund und Halter Mischling Herbst