Eddy Kooikerhondje Welpe

Eddy – kleiner Kooikerhondje Welpe ganz groß!

Nicht nur der Frühling, sondern auch der Sommer kann tolle, farbenfrohe Blütenlocations für ganz besondere Hundefotos bieten!
In Dresden haben wir das Glück von solchen Orten geradezu umzingelt zu sein, für mich als Hundefotografin ist das ein echter Traum.

Ein wahnsinnig schönes Hunde Fotoshooting hatte ich mit dem kleinen Kooikerhondje Welpen Eddy und seinen Zweibeinern.
Als die drei ankamen waren Eddys Besitzer noch ein klein wenig besorgt ob der freche Hundewelpe auch mitspielen würde.
Und was soll ich sagen? Eddy war einfach wahnsinnig toll!
Er hat mich von der ersten Sekunde an völlig verzaubert. Absolut aufgeschlossen, neugierig, verspielt, die ganze Zeit auf der Suche nach
dem nächsten Abenteuer und dennoch auch immer zumindest mit einem Öhrchen wachsam auf seine neuen Hundeeltern acht gebend.
Wie ein großer machte er schon artig „Sitz“ und „Platz“ und wartete mit leuchtenden Augen auf seine Lieblings Leckerli.

Ich freue mich euch jetzt einige Bilder aus diesem tollen Shooting zeigen zu können!
Eddy und die bunten Blumen strahlen um die Wette und auch an den wundervollen Familienfotos kann ich mich gar nicht satt sehen.
Ich hoffe euch geht es genauso!

Kooikerhondje Welpe Hundefotos Dresden Hundefotografie Sachsen Hundewelpe Hundeportrait Blütenshooting Hundebesitzer Hund und Halter bunte Hundebilder
Kooikerhondje Welpe Hundefotos Dresden Hundefotografie Sachsen Hundewelpe Hundeportrait Blütenshooting bunte Hundebilder
Kooikerhondje Welpe Hundefotos Dresden Hundefotografie Sachsen Hundewelpe Hundeportrait Blütenshooting
Kooikerhondje Welpe Hundefotos Dresden Hundefotografie Sachsen Hundewelpe Hundeportrait
Kooikerhondje Welpe Hundefotos Dresden Hundefotografie Sachsen Hundewelpe Hund und Halter Geschenk für Hundebesitzer
Kooikerhondje Welpe Hundefotos Dresden Hundefotografie Sachsen Hundewelpe rennt